Dienstag, 18. August 2009

Summer, jeah

Was soll ich sagen, der Aufenthalt hier in Japan geht mit immer größeren Schritten dem Ende zu. Ich plane schon seit einigen Tagen meine Reise durch das Land und es ist schon fast geschafft, ich muss nur noch ein paar Sachen klären. Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit schlafen, essen und bogenschießen. Außerdem versuche ich mir hier noch ein paar Sachen anzuschauen, das läuft aber eher suboptimal. Die Reiseplanung hat mich voll im Griff irgendwie. Wer hätte gedacht, dass das so anstrengend ist. Also ich bin ganz froh das ich kein Reiseveranstalter geworden bin. Nach dem hab ich nämlich die Schnauze erstmal voll und mache ein Jahr nur noch Cluburlaub in Mallorca oder so.

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden was meine Aktivitäten betrifft und geh jetzt mal was essen. Cya, Klemens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen