Montag, 31. August 2009

und zuletzt moechte ich noch allen danken die mich immer unterstuetzt haben

Ein kurzer Gruss, hier aus dem schoenen Hiroshima. Viel gesehen habe ich noch nicht, nur die Karpfenburg, wie sind erst vor ein paar Stunden hier angekommen. Morgen machen wir dann mehr, das uebliche halt was man in Hiroshima so macht. Tokyo ist abgehackt, wir haben gemacht was man in Tokyo eben so macht und das ist einkaufen und sightseeing. Und sich ueber die Maelds wundern, die juenger als ich ausschauen und in den Lovehotels mit dem 60-jaehrigen Anzugkerlen verschwinden. Eine andere Welt irgendwie. Wahlen waren auch. Mehr dazu aber im Blog von Raphael, mit Politk will ich mich nicht so gerne auseinandersetzen im Moment.

Intressanterweise hab ich in Tokyo einen Sambaumzug gesehen, inklusive Japanerinnen in Stringstangas mit Federn und allem was dazugehoert. War auch irgendwie surreal aber ganz schoen.

Aber jetzt werde ich erstemal etwas essen gehen. Bis denne...Klemens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen